Wednesday, June 22, 2005

Flüge von Deutschland nach Georgien (Kaukasus)

Birgit Rochleder
veröffentlichte auf der JOE-Liste


Datum: Mon, 20 Jun 2005 15:15:06 +0200

Hallo,
zunächst ganz herzlichen Dank für die vielen Antworten auf die Joe-Anfrage für Flüge Berlin-Tbilissi . Optimal ist keine Variante, Hin-und Rück ...

Germania: Direktverbindung nur Bonn/Köln: 386 EUR, bin aber nichtsicher, ob die 30 EUR Gebühr darin schon enthalten sind, bei mehr als15 kg für Tbilissi zusätzliche Gepäckkosten

Lufthansa: 487 EUR, in meiner Recherche (Flug von München-Berlin darin enthalten), über München

Aeroflot: via Moskau, Tbillisi-Moskau (Einzel: 89 EUR, Hin und Rück:139 EUR), dann weiter mit Germania 122 EUR (Einzel) Problem: 1. Flug an: Domodedovo (im Süden), 2. Flug ab: Scheremetjewo (Norden), daher russisches Visum, oder man müßte mit Aeroflot weiter fliegen, kostet nach meiner Erinnerung so zwischen 400 und 450 EUR

außerdem gibt es eine Georgian Airline mit der man via Prag nach Berlin kommt, mysteriöse Webseite, habe zu diesen Flügen keine Preise gefunden. Die CSA sitzt in Frankfurt. Phone: (069) 92003500 Montags bis Freitags von 09:00 bis 17:30 Uhr Es gibt wohl noch dreimalwöchentlich Flüge Tbilissi-Frankfurt, sollen aber sehr teuer sein.

Herzliche Grüße, Birgit


Mailing-Liste "JOE" (Junge Osteuropa Experten)
c/o Jörn Grävingholt
------------------------------------------------------------
Tagesredaktion: Holger von Rauch
------------------------------------------------------------
JOE-List im Web:
http://www.joe-list.de
Listen-Beitrag schreiben: liste@joe-list.de
Pinnwand-Beitrag schreiben: pinnwand@joe-list.de
Pinnwand im Web:
www.joe-list.de -> PINNWAND
Kontakt zur Redaktion:
redaktion@joe-list.de
Abo-Einstellungen ändern:
www.joe-list.de -> ABO ÄNDERN
Endgültige(!) Abmeldung: JOE-unsubscribe-request@joe-list.de
*************************************************************
Mit freundlicher Unterstützung des
IZ Sozialwissenschaften, Bonn

No comments: