Sunday, April 23, 2006


24. 04. 2006, 21:00 Uhr
Mit offenen Augen durch die Welt

Mit offenen Augen durch die Welt – unter diesem Motto läuft schon seit einiger Zeit eine Sendereihe im Locom-Bürgerfunk, bei der Rainhard Wagner im Mittelpunkt steht und den Zuhörern einige Eindrücke aus seinen reichen internationalen Erfahrungen vermittelt. Von Beruf Sozialarbeiter, fast sein gesamtes Berufsleben in internationalen Beziehungen tätig und organisierte im wesentlichen im Auftrag der Bundesregierung den Austausch von Fachkräften der Jugend- und Sozialarbeit mit vielen Ländern in der Welt, war beruflich und privat - außer Albanien – in allen europäischen Ländern tätig und kennt auch viele Staaten in Afrika und Asien. [...]
Rainhard Wagner ist in der 80er Jahren auch im sowjetischen Georgien gewesen, und in unserer Sendung bringt er seine Erinnerungen aus Georgien - und zwar aus den Städten Tbilisi und Sochumi - zum Ausdruck. Die Sendung können Sie unter dem unten angegebenen Link live hören.
Radio Bonn Rhein-Sieg
Mehr erfahren Sie unter Radio Bonn Rhein-Sieg (24. 04. 2006, 21:00 Uhr)

Danke für den Tipp: http://www.georgien-nachrichten.de

No comments: