Monday, August 07, 2006

I will stay in the Caucasus next time ...

In den kommenden zwei Wochen werde ich im Kaukasus unterwegs sein. Dann wird hier nicht viel passieren. Einzige Voraussetzung, dass vielleicht doch etwas veröffentlicht wird, ist wohl ein Internet-Cafè. Oder bei Hans Heiner Buhr (www.kaukasus-reisen.de) besteht sicher auch eine Möglichkeit. Dort oder besser über ihn bin ich auch zu erreichen (siehe Banner).

Ab dem 8. September 2006 werden wir für zwei Wochen in Georgien sein. Der Künstler Jörg Herold (Galerie Eigen+Art), seine Frau Jackie Richard (Journalistin) und ich wollen erste Recherchen einer "Dokumentararchäologie im Kaukasus" betreiben. Dabei fanden wir gerade zum Kaukasus beachtliches Material. Da die Zeit zu knapp ist, haben wir beschllossen, dieses Jahr erst mal eine gelassene Reise zu unternehmen, um dann im nächsten Jahr diese "Reise eines Dokumentararchäologen in den Kaukasus" fortzuführen. Wir werden also nächstes Jahr noch einmal für eine längere Zeit nach Georgien fahren...

Also ihr könnt im Georgien Blog stöbern, die Archive durchwühlen, meine Linksammlung: my del.icio.us inspizieren, etwas weiter unten einen Film ansehen, oder ein paar postings down besteht die Möglichkeit Radio oder Musik hören.

No comments: