Sunday, September 03, 2006

Letztens tauschte ich mich mit Levan über die Georgische Musik aus (http://georgien.blogspot.com/2006/09/blog-post.html). Jetzt hat er auf seinen Blog noch ein paar gute Vorschläge gemacht ...
Die ersten beiden akustischen Schaumbäder basieren auf Texte von Lermontov, Tolstoi und Bulgakov:
reviewed by AMBOSS-MAG.de


Georgian Music

Young Georgian Lolitaz - Indie / Electro / Alternative


Listen to their Music on Myspace




Green Mama - Rock / Jazz / Hardcore

Listen to their Music on Myspace

&

Sikha - Electronica / House

Listen to their Music on Myspace

Source: More Music & Georgian Music

1 comment:

Anonymous said...

Am 19. Oktober kommt der Dokumentarfilm WIE LUFT ZUM ATMEN bundesweit in Deutschland ins Kino. Die Regisseurin Ruth Olshan beleuchtet darin die unterschiedlichen Facetten der georgischen Musik und zeigt gleichzeitig viele schönen Porträts von Landschaften und Menschen.
Näheres beim deutschen Verleih, der Edition Salzgeber.