Wednesday, December 05, 2007

BUCH: SpiegelBilder – Erfahrungen der deutsch-georgischen Zusammenarbeit

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde,
wir freuen uns, Ihnen/ Euch mitteilen zu können, daß unsere Publikation nun erschienen ist: Ludmilla Klotz, Götz-Martin Rosin (Hg.): SpiegelBilder – Erfahrungen der deutsch-georgischen Zusammenarbeit, Berlin – Tbilissi 2007, 292 Seiten, EURO 19,80.

Die Präsentation des Buches findet statt: Am Freitag, 7. Dezember 2007 um 18.00 Uhr im Café Goethe(im Hof des Goethe-Instituts, Sandukeli-Str. 16, Tbilissi)

Wir laden Sie/Euch alle sehr herzlich zu dieser Präsentation ein und freuen uns, Sie/Euch dort zu treffen.Weihnachten steht vor der Tür, und wer noch nach Geschenken sucht, wird mit diesem Buch ein besonderes Präsent machen können. Es wird das Verständnis für die verschiedenen Facetten der deutsch-georgischen Zusammenarbeit und des georgisch-deutschen Austauschs mit Sicherheit fördern. Im zweiten Teil bietet das Buch eine bisher einzigartige Zusammenstellung der verschiedensten Projekte, Organisationen, Initiativen und Vereine in Deutschland wie in Georgien, die in ihrer Arbeit einen Bezug zu Georgien haben.

Unter folgender Internet-Adresse gibt es weitere Informationen zu dem Buch. Unter der Rubrik „Bestellung“ kann man es mit dem eingestellten Formular auch bestellen. www.spiegelbilder.pressguide.info

Das Buch wurde in einer kleinen Auflage in Tbilissi gedruckt, erscheint jedoch mit einer deutschen ISBN-Nummer und wird deshalb auch in Deutschland gelistet sein. Ein Teil der Auflage geht nach Berlin, von wo aus Götz-Martin Rosin das Buch auf Anfrage (per Bestell-Formular) innerhalb Europas versenden kann.

In Tbilissi wird man das Buch – außer bei der Präsentation – ab dem 08.12.2007 an folgenden Stellen kaufen können:
* Im Laden “BioLogica”, Erekle II-Str. 8/10
(über dem Café “KGB”, Aufgang über die Hoftreppe),
Tel. 999 234
* Im Restaurant “Zandukeli 40”, Zandukeli-Str. 40
Tel. 933 633

Mit vielen Grüßen, Ludmilla Klotz
P.O.B. 92
GE– 0108 Tbilissi
Tel. (privat): +995-32/ 93 91 79
Mobil: +995-93/ 33 31 96
E-Mail: Klotz@internet.ge

Götz-Martin Rosin
Telefon: +1-248-686-2170
Mobil: +49-171-3232401
E-Mail: info@press-guide.com

No comments: