Tuesday, January 29, 2008

BLOGGER: Tony Hanmer überwintert in Svanetien


more: http://geosynchronicity.blogspot.com

Tony Hammer wohnte in Großbritanien, Kanada, Rhodesien, Österreich, Russland, Aserbaidschan; und gegenwärtig residiert er den Winter über in einer der höchst gelegenen Regionen Europas: in Georgien - in Svanetien. Hammer ist vielseitig interessiert, vor allem an dem Kaukasus, seinen Einwohnern, wahrscheinlich ist er gar ein Anthropologe. Auf jeden Fall ist er auch ein ausgezeichneter Fotograf, der auf seinem Blog beeindruckende Luftaufnahmen von Svanetien und Ushguli zu bieten hat!

Für Heiner: Er notierte, dass 14 Leute aus Deutschland für eine Stunde "Heli-Skiing" 2700 $ bezahlten (inklusive Helikopter, drei Piloten, ein Guard, einen vollen Tank, etc.)

Jedenfalls macht er neben seinem Englisch-Unterricht hoch oben in den Bergen bei weniger als minus 22 Grad Celsius, noch exzellente Fotos, filmte, schrieb, las und bloggte aus dieser schönen und bizarren Winterlandschaft!

Tom, all the best for you!!! And I wish you a great time there! Ralph

No comments: