Thursday, May 29, 2008

BLOG: Neuer Blog von Nicolas Landru. (Nicolas Landru - Journalisme au Caucase)

Mein Freund Nicolas Landru - ein französischer Journalist und Experte für Fragen des Kaukasus, Mitherausgeber von www.caucaz.com - bleibt noch bis Ende Juni in der Region.

Er hat zusammen mit Hans-Heiner Buhr manches in französisch übersetzt. Da caucaz.com seit letzter Woche aus unerfindlichen Gründen technische Probleme hat, hat er seine Artikel zusammen gesammelt, und auf seinen eigenen Blog gesetzt: http://nicolaslandru.blogspot.com

Zur Zeit füllt er noch diesen Blog mit seinen Schriften und Fotos , (bisher ist nicht alles online, und die aktuellsten Sachen sind am Ende), aber nach ein paar Tagen wird er aktuell sein.

Nicolas Landrus Blog ist ein Überblick über seine schriftlichen Produktionen im Kaukasus.

No comments: