Monday, November 17, 2008

NACHRICHTEN: "EU-Beobachter in Georgien beschossen"

EU-Beobachter in Georgien beschossen Spiegel Online - national, Germany
Die Lage in Georgien bleibt weiter angespannt: Waffenstillstandskontrolleure der EU sind nach eigenen Angaben nahe der abchasischen Grenze unter Beschuss genommen wurden
Erler für neue OSZE-Gespräche mit Russland Handelsblatt - Düsseldorf, Germany
„Auch das Verhalten Russlands gegenüber Georgien ist weiter völkerrechtswidrig.“
Georgien - reformeifrig und prosperierend ka-news.de - Germany
Karlsruhe - Am vergangenen Donnerstag fand im Haus der Heimat vom Bund der Vertriebenen in der Ebertstraße eine Veranstaltung zum Thema Georgien statt
Kaukasus-Flüchtlinge: Keine Hoffnung auf Heimkehr FOCUS Online - Germany
Vor den Augen der EU-Beobachter schließt Russland die Grenzen zwischen der abtrünnigen georgischen Provinz Abchasien und Georgien.
Georgien/Russland: Zivilisten in Südossetien sollen nicht ... Human Rights Watch - Germany
Georgien und Russland sollen während der verstärkten Kämpfe in Südossetien unter keinen Umständen auf Zivilisten zielen.

No comments: