Saturday, January 10, 2009

PHOTOS: Michael Scholten hielt eine Reisevortrag - auch mit Bildern Armenien, Aserbaidschan und Georgien

Rees (RP) Auch beim dritten Teil seiner Vortragsabende ließen sich rund 250 Gäste von Michael Scholten gerne mitnehmen auf eine fotografische Weltreise. Diesmal ging es vom Kaukasus nach Madagaskar.

Mittlerweile gibt es nur noch wenige Länder auf der Weltkarte, von denen Michael Scholten nicht behaupten könnte, sie besucht zu haben. Nachdem er bis August letzten Jahres rund 14 Monate lang auf Reise war, konnte er wieder einmal im Reeser Bürgerhaus einen Diavortrag über seine dritte und letzte Reiseetappe halten, die ihn während der letzten Monate „Vom Kaukasus nach Madagaskar“ führte. Faszinierende Aufnahmen fremder Länder präsentierte der ehemalige Chefreporter von „TV Spielfilm“ den zahlreichen Besuchern: Armenien, Georgien, Aserbaidschan, Südafrika, Lesotho, Swaziland, Mosambik, Malawi, Tansania, Madagaskar, Mauritius und Sri Lanka.

Info Im Internet sind unter www.flickr.com/photos/huxley1312 jede Menge Bilder von Michael Scholten zu sehen.

Quelle: www.rp-online.de

No comments: