Saturday, May 23, 2009

AUSSTELLUNG: Fotos aus dem Kaukasus von Timo Vogt - mit Vortrag am 28. Mai 2009

Hallo allerseits,

wie jedes Jahr ist es mit der beschaulichen Ruhe Lüchow-Dannenbergs zwischen Himmelfahrt und Pfingsten vorbei. Die Kulturelle Landpartie lädt vom 21. Mai - 01. Juni zu unendlich vielen Ausstellungen und Veranstaltungen und tausende Besucher werden kommen, staunen und in Staus stehen.

Ihr müsst Euch nur zwei Veranstaltungen merken. Meine Ausstellung und meine Abendveranstaltung in Sipnitz.

Während der gesamten Landpartie zeige ich eine Auswahl meiner Kaukasus-Bilder in einer Ausstellung und am Donnerstag, dem 28.Mai erzähle ich ab 20:00 Uhr über die Region und zeige altbekannte und unveröffentliche Bilder auf Leinwand. Anbei der Flyer.

Vielleicht sehen wir uns?

Viele Grüße
timo vogt

randbild timo vogt
Prepow 3 29499 Zernien
Tel. 05863-987848 Funk 0170-2333610
www.randbild.de info@randbild.de

No comments: