Friday, January 08, 2010

BUCHVORSTELLUNG: SpiegelBilder Erfahrungen der deutsch-georgischen Zusammenarbeit - 08.01.2010, 19:00 Uhr (spiegelbilder.pressguide.info)

Liebe Freunde,

nachdem ich unser Buch “SpiegelBilder – Erfahrungen der deutsch-georgischen Zusammenarbeit” Mitte Dezember im Terzo Mondo vorgestellt hatte, bot mir Lia Wittek an, die Lesung in einem anderen Rahmen noch einmal zu machen.

Sie stellt dafür Räume in ihren Haus in Reinickendorf zu Verfügung und lädt aus ihrem großen Freundes- und Bekanntenkreis Gäste ein, darunter Vertreter der georgischen Botschaft in Berlin.

Zu dieser Lesung mit kleinem Empfang

am kommenden Freitag, 08.01.2010 um 19:00 Uhr

möchte ich auch Euch herzlich einladen und würde mich über euer Erscheinen sehr freuen.

Adresse:
Familie Wittek
Horber Str. 18
13469 Berlin-Reinickendorf

Im Anhang schicke ich einen Auszug aus dem Stadtplan mit, auf dem auch die Verkehrsverbindungen zu sehen sind.

Der Band “SpiegelBilder” versammelt insgesamt 32 Interviews mit Deutschen und Georgiern, die ihre persönlichen Erfahrungen mit der jeweils anderen Kultur schildern und viele interessante Meinungen zu Georgien, seiner Kultur, seiner Geschichte, seinen Problemen äußern.

Ein paar weitere Vor-Informationen zum Buch gibt es auf der Webseite:
www.spiegelbilder.pressguide.info
Eine Rezension von Helga Kotthof gibt es auf:
http://home.ph-freiburg.de/kotthofffr/kotthofffr/literatur/SpiegelBilder.pdf

Ich freue mich auf euer Kommen und verbleibe
mit den besten Wünschen für das Neue Jahr und herzlichen Grüßen,

LUDMILLA
KLOTZ
Uhlandstr. 193
10623 Berlin

Tel.: +49-(0)30-896 140 40
Mobil: +49-(0)1577-460 22 81
e-mail:
Ludmilla.Klotz@gmail.com

No comments: