Thursday, January 28, 2010

VERANSTALTUNG: Lesung und Gespräch mit German Sadulaev aus Tschetschenien in Berlin. (d-k-g.de)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

der tschetschenische Schriftsteller German Sadulaev, der zurzeit Gast des Literarischen Colloquiums Berlin ist, hat kurzfristig zu einer Veranstaltung zugesagt.

Wir laden Sie herzlich am 30. Januar, 18 Uhr,
zu Lesung und Gespräch mit German Sadulaev ein.

Ort: Tschetschenisches Kulturzentrum, Prinzenallee 25/26, 13359 Berlin, 3. Hinterhof (Medienhof)

German Sadulaev wurde 1973 in Tschetschenien geboren, wo er seine Kindheit verlebte.
Zurzeit ist er Anwalt und Autor in St. Petersburg. Kürzlich erschien im Ammanverlag sein Buch "Ich bin ein Tschetschene".

German Sadulaev wird das Buch und sein in russischer Sprache erschienenen Erzählband "Bitsch boshii" vorstellen. Anschließend laden wir ein zu Tee und Gesprächen.

Mit freundlichen Grüßen Ekkehard Maaß

Deutsch-Kaukasische Gesellschaft e. V.
Schönfließer Straße 21, 10439 Berlin
Tel 030 4457006 / mobil 0171 1773543
Spendenkonto HypoVereinsbank
BLZ 10020890 / Kto 5619661
http://www.d-k-g.de/



No comments: