Wednesday, December 19, 2012

PODCAST: Uni-Radio Passau - Auslandsspionage - Georgien [საქართველო] (soundcloud.com)

(soundcloud.com) first live show: Auslandsspionage [georgia] - Saturday 15.12.2012 - 20.00
cet @ campus-crew passau

Wir waren in der ersten Ausgabe der Auslandsspionage in Georgien unterwegs und haben die Musikszene dieses kleinen Kaukasuslandes untersucht. Mit dabei ist natürlich viel aktuelle Musik aus den verschiedensten Bereichen, ein Interview mit dem Musiker Lado aus Tbilisi, ein Beitrag über georgische Volksmusik, acht Lektionen "Crashkurs Georgisch" und natürlich ganz viel Wein, den wir mit unseren Studiogästen Nana und Keti getrunken haben.

Playlist der Sendung:

"Künstlerkollektiv" mit "Sistema unda daingres"


Das war eine Sendungsaufzeichnung vom 15.12.2012 mit den reizenden Moderatoren Nico (Nico Hilebrand-Thorbecke) und Magnus (Schlagbaumi).

Unsere Heimat ist www.campuscrew-passau.de
Bis zum nächsten Mal hoffentlich und haltet die Ohren steif!
Eure Auslandsspione


No comments: