Thursday, December 22, 2016

#GEORGIANWINE: Weinabend - "Weinreise Georgien". 28.01.2016 in Berlin mit Batin Mumcu

Photo: Batin Mumcu




Meine letzte Weinreise führte mich in die Wiege der Weinkultur, in den Kaukasus nach Georgien. Ich will Sie zu einem besonderen Weinabend einladen, bei dem wir 7 authentische und autochthone Natur-Weine aus Georgien verkosten werden, die das Land und die vielfallt der Weinkultur wiederspiegelt.

Mit originalen Speisen und Snacks der traditionellen Georgischen-Küche, werde ich versuchen Sie zu verwöhnen und für das Land zu begeistern.

Der Weinabend „Weinreise Georgien“ wird ein Mix aus Spaß, Wissen und spannender Verkostungs-Sensorik. und ein Rückblick auf die Stationen meiner Weinreise, die ich mit Bildern und Berichten, dokumentieren und moderieren werde.

Mein Name ist Batin Mumcu, ich bin IHK geprüfter Wein-Sommelier und der Berliner Weinpilot. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Anmeldung:
Email: batin.mumcu@berlinerweinpilot.de
Betreff: Weinabend "Weinreise Georgien" 

Preis:
39,- Euro pro Person
Für: Wein, Speisen und Moderation 

Gastgeber:
Batin Mumcu
www.berlinerweinpiot.de
Veranstaltung auf: facebook.com

Ort:
Edel & Faul
Krüger & Stumpf GbR
Veteranenstr. 16, 10119 Berlin

No comments: