Friday, July 21, 2017

JOB: Smartrunning - Mitarbeit im Orga-Team für eine Laufveranstaltung in Batumi

Gesucht wird eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter ab sofort bis Ende April 2018. Wir wünschen uns: zügiges, projekt- und zielorientiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Sportaffinität (im Idealfall Laufen), Verfügbarkeit, sehr gute Englisch-, im Idealfall, aber keine Voraussetzung, auch gute Deutschkenntnisse, beste Ortskenntnis in Batumi und Lust und Enthusiasmus, an einem internationalen large-scale-sportevent an vorderster Front Pionierarbeit zu leisten.

Wir bieten: angemessene und zügige Bezahlung und die Möglichkeit, Erfahrungen im Sportorganisationsbereich zu sammeln, ein internationales Team und Spaß an einem interessanten Job. Bei entsprechender Eignung kann der Vertrag auch über den April 2018 hinaus verlängert werden.

Wer Lust hat und/oder mehr und detaillierte Informationen wünscht, kann mich gern jederzeit unter peter@smartrunning.de kontakten. Ich freue mich auf interessante Bewerbungen!

Sportliche Grüße Peter Gottwald (SmartRunning - Ihr Laufsportpartner Founder-Owner-CEO-Headcoach & Racedirector (AIMS Member)

 
Start Running!: Das ultimative Trainingsbuch für Laufanfänger [amazon.de]
Trailrunning in Armenien [laufen.net]

No comments: